So wie ich es mir vorstelle

Chris aus Hofkirchen 02.01.2020
Hallo Angelika und Didi!

Als ihr eure ersten Berichte in FB erschienen, hab ich mir vorgenommen, diese erst "in einem Guss" während der Weihnachtsfeiertage zu lesen. Und meine Vorfreude stieg immer mehr an, je näher die Zeit kam. Ich wollte mir bewusst Zeit nehmen, eure Zeilen zu genießen und kein Detail auszulassen.

Was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Abgesehen des vor allem tagelangen grauslichen Wetters und der Hoffnung nicht kurz vorm Nordkap umdrehen zu müssen, habe ich euren Bericht in vollen Zügen genossen und mir die Reise auch genauso im voraus so vorgestellt.
Es bestärkt mich in meinem Vorhaben, doch endlich mal rauf zu fahren, auch wenn ich alleine fahren muss. Ich hätte ja einen Moped fahrenden Cousin in NOR, der mir immer wieder den Mund wässrig macht, dann aber schlußendlich arbeitstechnisch doch nie Zeit dazu hat. Somit wird meine Sehnsucht mindestens auf 2021 verschoben.

Bewundert habe ich auch euer Durchhaltevermögen, mit dem Willen es durchzuziehen und Aufgeben keine Option war.

Will hier gar nicht aufzuzählen was mir alles gefallen hat, oder was nicht, sondern würde es GENAUSO wie ihr machen. Auch vom Zeitpunkt her.
Dazu hoffe ich doch, euch wieder mal zu treffen und dazu auch die Zeit haben, über das herrliche Land plaudern zu können.

So verbleibe ich mit Grüßen aus eurer zweiten Heimatstadt und nochmals ein fettes DANKE für die Mühe zur Erstellung des tollen Berichts.
Wünsche euch weiterhin gesundes, erlebnisreiches Fahren mit vielen Kurven in traumhaften Landschaften.

Christian

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Kontakt

Cookie-Hinweis Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.